Der Bestseller aus Deutschland mit bereits über 4.237 verkauften Exemplaren!

Endlich, Tierheilpraktiker zeigt wie Barfen funktioniert:

Wie du dank Barfen die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Hundes extrem verbessern und lebensbedrohliche Erkrankungen vorbeugen kannst!

barf bibel

JETZT einmaliges Sonderangebot sichern!

  • Wie Du mit der Schritt für Schritt Anleitung ganz einfach einen Barf-Plan erstellen kannst
  • Wie Du mit Barfen Risiken für Krankheiten minimierst und die Gesundheit deines Hundes steigerst
  • Wie sich dank Barfen die Vitalität deines Hundes steigert und sich die äußerliche Erscheinung (vor allem Hundefell) verbessert
barf bibel

Klicke jetzt auf den Button und bestelle direkt!

Nur 19 anstatt  39,99€

Wie Du mit Barfen deinem Hund ein besseres Leben bereitest...

Wusstest du, dass vor allem Trockenfutter bei vielen Hunden zu Verdauungsproblemen führen kann? 

Wusstest du auch, dass der Verdauungstrakt von Hunden denen der Wölfe sehr ähnlich ist?

Es liegt daher sehr Nahe, dass Hunde Fleischfresser sind. 

Beim Barfen handelt es sich um die artgerechte Rohfleischfütterung von Hunden. 

Doch geraden Anfängern bereitet das Thema viel Kopfschmerzen, da der Barf-Dschungel anhand der vielen Informationen kaum zu durchblicken ist.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Wir zeigen dir auf über 100 Seiten wie Barfen funktioniert und welche Lebensmittel sich am Besten dafür eignen.

barfen


Was unsere Kunden über das Buch sagen:

Jetzt bestellen & 2 weitere Bücher Gratis als Bonus erhalten!

Bonus 1: Giftige & tödliche Lebensmittel für Hunde

Der Gift Guide ist eines der wichtigsten Bücher für Hundehalter. Jeder Hundehalter MUSS sich mit diesem Thema befassen, da sonst die Gesundheit vom Hund auf dem Spiel steht.

Vor allem beim Barfen greift man nicht einfach auf fertige Futtermischungen zurück, wie es z.B. beim Trockenfutter der Fall ist. Daher ist es hier besonders sinnvoll zu wissen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist!

Aber auch wer seinen Hund nicht barft, der sollte wissen, welches Obst & Gemüse und welche Pflanzen giftig für den Hund sein können! 

Auf über 50 Seiten erfährst du im Detail, welche Lebensmittel lebensbedrohlich für Hunde sein können!

Bonus 2: Das Ernährungstagebuch für deinen Hund

Für die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Hundes ist das Führen eines Tagebuches sehr wichtig.

Anhand von den Einträgen kannst Du nachvollziehen, wieso es deinem Hund vielleicht nicht gut geht oder warum er krank geworden ist.

Gerade beim Barfen ist das Dokumentieren der Ernährung beim Hund besonders sinnvoll!

Die Tiersinne - ohne Fragen - 100,00% Geld Zurück Garantie!

Wir vertrauen so sehr in die Leistung dieses Produktes, dass wir dir eine lückenlose Geld-zurück-Garantie bieten. Die Bücher werden dir dabei helfen, die Gesundheit & gesunde Ernährung deines Hundes zu fördern - egal ob Anfänger, mittelmäßig oder bereits fortgeschritten!

Wir geben dir eine 6 Monate Geld-zurück-Garantie - Ohne Wenn und Aber! Solltest du nicht zu 100% zufrieden sein, dann schicke einfach eine Nachricht & du erhältst innerhalb von 24 Stunden dein Geld erstattet. 

Warum bieten wir dir solch ein Angebot ohne Haken an? Ganz einfach, weil wir von diesem Angebot überzeugt sind - denn sonst könnten wir dir solch ein Angebot ja offensichtlich nicht machen.